weibliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 20.03.2020 21:42
von Zauberspiegel | 392 Beiträge

Hier befinden sich alle weiblichen Gesuche unserer Mitglieder.

Bitte keine privaten Nachrichten an diesen Account versenden !
nach oben springen

RE: weibliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 25.03.2020 16:29
von Diaval (gelöscht)

Name:
• Diaval

Disney Film?:
• Maleficent

kurze Information:
• Diaval ist ein Rabe, der von Maleficent vor dem Knüppel eines zornigen Bauern gerettet wird und ihr als Dank für die Rettung seines Lebens dient. Um ihr zu Diensten zu sein, lässt er sich in einen Menschen, aber auch in einen Wolf, ein Pferd oder einen Drachen verwandeln. Er ersetzt ihre Flügel, spioniert für sie im Schloss, trägt sie, kämpft für sie, agiert auch als Maleficents Gewissen und Ratgeber.

• Sam Riley

Name:
•Maleficent

Disney Film?:
•maleficent

Beziehung zueinander:
• Ich bin deine rechte hand, und treu untergeben.

Gemeinsame Geschichte:
• Maleficent und Diaval sind seit 21 Jahren zusammen. Nachdem Diaval sein Leben gerettet hat, verspricht er Maleficent, aus Dankbarkeit ihr bescheidener Diener zu sein. Im Laufe der Jahre sind sie enge Freunde geworden. (für mehr story gerne auch Interne besprechen)

Wunschavatar:
•Angelina Jolie

Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter Post reicht mir [ x]

Kann das Gesuch mit einem anderem Gesuch verbunden werden?
• ja gerne

Sonstiges:
• das überlich zeit Interesse und Anschluss hier finden.

nach oben springen

in Gesuche der Mitglieder 13.04.2020 21:01
von Arielle | 5 Beiträge

Name:
• Arielle

Disney Film?:
• Arielle die Meerjungfrau

kurze Information:
• Arielle ist seid vielen Jahren mit ihrer großen Liebe Prinz Eric verheiratet. Sie haben eine wunderschöne gemeinsame Tochter, die mittlerweile 16 Jahre alt ist. Ihr Leben hätte nicht schöner sein können, bis zu jenen Fluch der sie nach Storybrooke brachte. Arielle liebt nach wie vor das Meer und verbringt jede freie Minute darin. Zwar ist sie seid vielen Jahren keine Meerjungfrau mehr, jedoch hinter sie dies nicht daran ihre Seele im Meer baumeln zu lassen.

• Amber Heard

Name:
• Melody

Disney Film?:
• Arielle die Meerjungfrau 2

Beziehung zueinander:
• du bist meine wunderschöne Tochter

Gemeinsame Geschichte:
• Ich bin früh Munter geworden, allerdings hätte der Zeitpunkt nicht besser sein können. Ich zwar glücklich verheiratet mit meiner großen Liebe, als du gesund auf die Welt kamst. Du bist deinem Vater optisch sehr ähnlich, jedoch hast du deinen Charakter eindeutig von mir geerbt. Wirbelwind könnte man sagen. Wir haben schon viele Probleme gemeistert und einige Zeit nachdem wir Morgana besiegt hatten, wurden wir nach Storybrooke geschickt. Wer steckt hinter diesem Fluch ? Ist es vielleicht Ursula ... lebt sie ? Wir müssen als Familie zusammen halten, so wie wir es immer getan haben.

Wunschavatar:
• Mein Vorschlag wäre Bailee Madison. Natürlich ist auch ein anderer Avatar möglich.

Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x ] Ein alter Post reicht mir [ ]

• Klar

Sonstiges:
• Jetzt kommt natürlich das übliche. Du solltest schon aktiv sein und dich nicht nach ein paar Tagen nicht mehr melden. Privatleben geht natürlich immer vor. Du sollst dich wohl in deiner Rolle fühlen. Dein Vater ist im Forum ebenfalls bereits vertreten, weshalb wir gerne nach deiner Anmeldung sofort los legen können

zuletzt bearbeitet 21.06.2020 22:10 | nach oben springen

in Gesuche der Mitglieder 23.06.2020 00:55
von Kiara | 181 Beiträge

Name:
• Kiara

Disney Film?:
• Der König der Löwen 2

kurze Information:
• ich denke die Grundstory sollte bekannt sein. Nachdem Zira besiegt wurde, herrschte wieder Frieden im geweihten Land. Das Schattenreich gab es von da an nicht mehr. Alle leben wieder friedlich zusammen. Kiara und Kovu haben sich verlobt und Kiara wurde von ihrem Vater immer mehr darauf vorbereitet die nächste Königin zu werden. Am Tag ihrer Hochzeit, änderte sich ihr Leben komplett. Sie kam durch den Fluch nach Storybrooke und wurde zu einem Menschen.

• Die wunderschöne Josephine Langford

Name:
• Vitani

Disney Film?:
• Der König der Löwen

Beziehung zueinander:
• Du bist die Schwester von Kovu und mittlerweile meine beste Freundin. Nach dem Tod deiner Mutter gab es kein Schattenland mehr und wir lebten alle friedlich zusammen. Mit der Zeit haben wir eine tiefe Freundschaft zueinander entwickelt.

Gemeinsame Geschichte:
• Wie oben bereits erwähnt bist du mittlerweile meine beste Freundin und Vertraute geworden. Du konntest dich damals endlich von deiner Mutter befreuen und dein Leben so führen wie du es immer wolltest. Du bist frei und möchtest niemals mehr in das Schattenreich zurück kehren.

Wunschavatar:
• Cara Delevingne (ist nur ein Vorschlag. Avatar verhandelbar)

Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x ] Ein alter Post reicht mir [ ]

• Klar

Sonstiges:
• In erster Linie sollst du Spaß an deinem Charakter haben. Es wäre natürlich super wenn du langfristig im Forum vorhanden wärst und nicht gleich wieder verschwindest. Das Privatleben geht immer vor allerdings sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein. Vitani ist für meinen Charakter sehr wichtig und ich denke zusammen kann man sich eine interessante Story ausdenken.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 4386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (03.04.2021 09:35).