Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bevor es aber los gehen kann, brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinem Charakter. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus.

Bevor du dich bewirbst, schau doch bitte vorher noch hier vorbei.
• Vergebene Avatare • Charakterliste • Unsere Gesuche
Vollständiger Name:
•
Film/Serie:
•
Kurze Zusammenfassung von deinem Leben:
•
Was ist nach deinem Happy End passiert?:
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?)
•
Wunschavatar:
•
Meldest du dich auf ein Gesuch ?:
•
Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]
PB Alter:
•
Playerfahrung:
•
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
[center][u][b]Vollständiger Name:[/b][/u]
•
[u][b]Film/Serie:[/b][/u]
•
[u][b]Alter:[/b][/u]
•
[u][b]Kurze Zusammenfassung von deinem Leben:[/b][/u]
•
[u][b]Was ist nach deinem Happy End passiert?:
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?) [/b][/u]
•
[u][b]Wunschavatar:[/b][/u]
•
[u][b]Meldest du dich auf ein Gesuch ?:[/b][/u]
•
[u][b]Probepost? [/b][/u]
[u][b]PB Alter:[/b] [/u]
•
[u][b]Playerfahrung:[/b] [/u]
•
[/center]

• Kovu
Film/Serie:
• König der Löwen 2
• Kovu ist ein junger Löwe, als Zira ihre Rache plant. Er ist der Auserwählte von Scar, obwohl Nuka, sich eher als seinen Nachfolger sieht und verbringt eine eher strenge Kindheit im Schattenland. Eines Tages trifft er an der Grenze auf Kiara, die Tochter von Simba. Er erkennt sie zunächst nicht und freundet sich mit ihr an, nachdem sie ein gefährliches Abenteuer mit Krokodilen bestehen. Doch ihre Freude währt nicht lange, denn Simba und Zira haben beide etwas dagegen, dass ihre Kinder miteinander spielen. Und so wachsen sie getrennt voneinander auf. Kovu wird von Zira zu einer Art Killer ausgebildet, damit er Simba töten kann und somit ihre Rache vollendet.
Gemeinsam mit Nuka und Vitani inszeniert Zira die Rettung von Kiara aus einem Buschfeuer durch Kovu. Er soll sich bei Simbas Rudel einschleichen und vorgeben, die Seiten gewechselt zu haben. In einem stillen Augenblick jedoch, soll er Simba töten. Simba ist jedoch misstrauisch und lässt Kovu nur unter Vorbehalt bei seinem Rudel bleiben. Während seiner Zeit am Königsfelsen, verliebt sich der junge Schattenländer in Kiara und Rafiki erklärt beiden, was Liebe bedeutet: Upendi.
Am nächsten Morgen möchte Simba mit Kovu sprechen, aber die beiden werden unterwegs von Zira, Nuka und den anderen Schattenländerinnen angegriffen. Simba versucht zu fliehen und vermutet, dass Kovu ihn in einen Hinterhalt gelockt hat. Noch ehe Kovu Simba wirklich zur Hilfe eilen kann, wird er von Vitani angegriffen, sodass er kurzzeitig das Bewusstsein verliert. Die Schattenländerinnen jagen Simba in eine Schlucht und nur mit knapper Not kann er über einige morsche Baumstämme nach oben klettern. Kovu, der nach dem Angriff von oben alles sieht, weigert sich, Simba anzugreifen. Als Simba fast den Rand der Schlucht erreicht, löst sich ein morscher Baumstamm und rollt den Hang hinab. Er begräbt Nuka unter sich, der Simba dicht auf den Fersen war, um seine Mutter Zira zu beeindrucken. Simba entkommt, aber Nuka stirbt noch in der Schlucht. Als Kovu nach Nuka sehen möchte, gibt Zira ihm die Schuld an dem Tod seines Bruders. Durch sein Nichtstun konnte Simba entkommen und Nuka musste sterben. Voller Wut verpasst sie ihm mit der Pranke eine Narbe. Somit kehrt Kovu den Schattenländern endgültig den Rücken zu und flieht ins Geweihte Land.
Dort wird er jedoch nicht länger mit offenen Armen empfangen, da Simba ihn für einen Verräter hält. Am Königsfelsen spricht er sein Urteil und verbannt Kovu aus dem Geweihten Land. Kiara fleht ihren Vater vergeblich an, Kovu doch erst einmal anzuhören. Unter Schimpf und Schande wird er von den Bewohnern des Landes verjagt. Außgestoßen streift er umher, bis Kiara in schließlich sucht und findet.
Zusammen beschließen sie, dem Familienstreit ein Ende zu bereiten und greifen in die alles entscheidende Schlacht um das Geweihte Land ein. Kiaras Worten: "Wir sind eins!" öffnet den anderen Löwen die Augen, dass dieser Kampf sinnlos ist. Vitani geht voraus und schließt sich als erste Simbas Rudel an. Der Rest folgt ihr. Vor Empörung greift Zira Simba an, doch Kiara geht dazwischen. Als Zira schließlich am Abgrund einer Schlucht hängt und ihrem Tod entgegenblickt, unternimmt Kiara, und nicht Kovu, einen Rettungsversuch, der aber durch Ziras Hass und ihrer Weigerung, sich helfen zu lassen, misslingt. Auch jetzt ist Kovu zwar bedrückt, aber nicht richtig traurig. Dass Kovu nicht über den Tod eines Großteils seiner Adoptivfamilie betrübt ist, kann ihm nicht zum Vorwurf gemacht werden. Er hat bei ihnen nie Liebe erfahren und wurde schlecht behandelt. Durch Kiara und ihre Familie hat er das erste Mal wahre Liebe kennengelernt
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?)
• Kovu und Kiara Verlobten sich nach Ziras Tod und am Tag der Hochzeit sollte alles anders kommen. Durch einen Fluch kam er nach Storybrooke und war plötzlich ein Mensch auf zwei Beinen. Sein Fell war weg und dummerweise auch Kiara. Jetzt musste er sich auf die Suche nach seiner Verlobten machen.
Wunschavatar:
• Hero Fiennes-Tiffin
• Ja, auf das von Kiara nach Kovu
Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [X] Ein alter reicht [ ]
PB Alter:
• ü25
Playerfahrung:
• 6 Jahre

Ich habe schon etliche Namen gehabt, Königsbalg, Luftkuss, Verräter, König der Löwen, Sohn von Mufasa, Herrscher des Geweihten Landes, Anführer und wahrscheinlich etliche mehr, doch eigentlich höre ich auf den Namen Simba. Dieser wurde mir von meiner Mutter Sarabi und meinem Vater Mufasa gegeben und ich trage ihn mit stolz.. oder sollte ich trug ihn mit stolz, denn seitdem der Fluch über das Land gezogen ist und ich nun in einer mir komplett fremden Welt feststecke ist nichts mehr wie es mal war.
Film/Serie:
König der Löwen
In Löwenjahren kann man wohl sagen ich bin ein völlig ausgewachsener gesunder Löwe doch ein Alter kann ich da nicht wirklich nennen, immerhin zählen wir nicht wirklich mit. Leon Morgen jedoch ist 30 Jahre alt.
Storyline
Als noch alles friedlich im Geweihten Land war, wurde ich als Sohn des Königs des Landes Mufasa und seiner Gattin Sarabi geboren und wuchs auch in deren Obhut auf. Allerdings verlor ich meinen Vater durch einen tragischen Unfall den ich verursacht hatte als ich noch ein junger Löwe war und auf den Rat meines Onkels Scar lief ich davon um dieser Schande nicht ins Auge zu sehen. Dabei wanderte ich solange weiter bis ich irgendwann vor Erschöpfung zusammenbrach und eigentlich schon mit dem Leben und meinem zu Hause abgeschlossen hatte. Doch dann traf ich auf Timon und Pumba und sie zeigten mir wie das Leben wirklich zu genießen ist. Hakuna Matata, Keine Sorgen.
Bei ihnen wuchs ich auch auf und wurde ein erwachsener Löwe, der gemeinsam mit ihnen umher streifte und sein Leben komplett hinter sich gelassen hatte. Ich ahnte jedoch nicht das meine Vergangenheit mich wieder einholen würde und diese Vergangenheit trug den Namen meiner besten Freundin Nala. Sie erzählte mir was damals nach meiner Flucht passiert war, das alle im geweihten Land glaubten das ich tot sei und das Scar mein Land eingenommen hatte. Ich glaubte nicht daran das ich ein guter König sein könnte und erzählte ihr das ich es aufgegeben hatte, wobei sie darüber nicht wirklich begeistert war und mir vorwarf das sie auf Hilfe gehofft hatte und von mir eben keine Erwarten konnte. Typisch Frauen eben, sie verstand einfach nicht das ich nicht zurück konnte. Ich hatte meinen Vater umgebracht, wie würden es die Tiere in meiner Heimat auffassen?
Doch Rafiki, unser Waiser Affe schaffte es mir meinen Mut wieder zu bringen und ich kehrte zurück um zu beweisen wer ich wirklich bin. Mufasas Sohn und der rechtmäßige König des Landes. Gemeinsam mit den Löwinnen schafften wir es Scar und seine Hyänen zu stürzen und das Land wieder auferleben zu lassen. Gemeinsam mit Nala, welche ich zu meiner Königin ernannte bekamen wir einen Sohn namens Kopa. Er war ein aufgeweckter und lebenslustiger junger Löwe der in allem das gute sah und niemals an seiner Liebe zu seiner Familie zweifelte. Er wuchs mit Vitani, die die Tochter von Zira war auf und verstand sich gut mit ihr wobei dies nicht nur eine einfache Freundschaft war. Dies passte Zira aber nicht, da sie unsere Familie seit Scars Tod verachtete und tötete dann meinen Sohn. Daraufhin verbannte ich sie und ihre drei Kinder ins Schattenland und hoffte das sie dort auch verrotten würde, doch es kam anders. Denn meine Tochter Kiara wurde geboren. Diese entdeckerin war es leid immer nur in der Nähe des Königsfelsen zu bleiben was ich ihr immer wieder auftrug, da ich verhindern wollte das wir sie wie auch Kopa auf tragische Weise verlieren würde. Daher war ich auch streng und vorsichtig da ich nicht wollte das ihr was zustieß. Daher gefiel es mir auch nicht das dieser Kovu auftauchte der der Sohn von Zira war, denn ihm traute ich nicht. Anfangs schien er auch seine Mission mit meinem Tot ernst nehmen zu wollen denn er schaffte es mich in eine Falle zu locken wodurch ich auch ihn aus dem geweihnten Land verbannte was Kiara nicht passte und sie dementsprechend weglief. Ich war ja schon ein dickkopf aber sie war ein noch größerer Dickkopf.
Jedenfalls brach ein Krieg aus und Ziras Löwinnen griffen das Land an wodurch vieles zerstört wurde. Kiara und Kovu schafften es aber mich zu überzeugen die Waffen niederzulegen da es für sie kein "uns" und "sie" gab sondern wir alle eins waren. Doch Zira reichte das nicht und sie Griff mich an, wobei Kiara dazwischen ging und beinahe mit ihr in die Tiefe stürzte. Durch einen Unfall wurde Zira in den Fluss gespült und verstarb. Ihre Löwinnen, Vitani wie auch Kovu schlossen sich unserem Rudel an und wir bauten das geweihte Land wieder auf. Meine Tochter und Kovu verlobten sich und wir lebten endlich wieder ein Friedvolles Leben.
Ich versuchte Kovu und Kiara auf ein Leben als Herrscherpaar vorzubereiten und erklärte ihnen das was ich von meinem Vater damals gelernt hatte. Als wir wieder auf einer Tour waren und ich dann Nala und unseren kleinen Sohn Kion dann verabschiedet hatte, bemerkten wir aus der fernen den dunklen Rauch, der das ganze Land überzog und alles was wir nur noch wahrnahmen war eine tiefe Schwärze.
Charakter
Ich bin ehrlich, hilfsbereit, loyal und man kann wohl davon ausgehen das ich ein guter Stratege und Herrscher meines Landes bin. Ich bin überzeugt das faire Mittel und das richtige Denken weitaus mehr erreichen können als brutale Gewalt und Lügen. Vom letzteren bin ich definitiv kein Fan von und ich hasse es auch wenn man mich anlügt. Ich bleibe immer ehrlich und erwarte auch das man das mir gegenüber auch ist. Ich bin zudem oftmals ein Dickkopf und streng kann ich auch mal werden, aber ich will immer nur das beste für mein Land und meine Familie und versuche daher jeden zu schützen und zu leiten. Als Waise oder Erfahren würde ich mich nicht bezeichnen, dafür habe ich den guten Rafiki an meiner Seite aber ich denke ich bin ein guter Anführer.
In Storybrooke habe ich wohl eine ähnliche Art. Auch hier ist mir das Ehrliche extremst wichtig und ich gebe viel Wert darauf Menschen zu helfen. Ich bin nicht wirklich gewohnt auf zwei Pfoten umherzulaufen, oder gar kein Löwe zu sein, aber irgendwie wir das schon klappen, hoff ich. Alles ist neu für mich und tatsächlich muss ich alles von Grund auf neu erlernen was mir etwas schwer fällt. Zudem kommt noch das ich meine Frau Nala oder meine Kinder nirgends finden kann was mir eine größere Sorge bereitet.
Aussehen
Im normalfall bin ich ein einfacher Löwe mit einer rotbraunen Mähne und braunen großen Augen. Meine Statur ist fit und gut gebaut.
Als Mensch naja.. so nennt man das wohl was ich bin, habe ich kurze braune Haare und bin fit und muskulös. Gut Aussehend bin ich wohl auch denn ich merke deutlich wie mich die Frauen dieses unbekannten Landes ansehen.
Familie
• Mufasa | Vater (verstorben)
• Sarabi | Mutter
• Nala | Ehefrau
• Kopa | Sohn (verstorben)
• Kiara | Tochter
• Kion | Sohn
• Serafina | Schwiegermutter
• Vitani | Cousine
Freunde
• Timon
• Pumba
• Zazu | Berater
• Rafiki
Feinde
• Scar | Onkel
• Zira | Tante (verstorben?)
• Nuka | Cousin (verstorben)
Liebe
• Nala | Ehefrau
Storybrooke
Als ich nachdem Rauch wieder zu mir kam, fand ich mich in einer Räumlichkeit wieder die sich später als meine Wohnung rausstellte wo ich erst mal auf allen vieren laufen wollte und dann aber feststellte das diese Wesen, die sich Menschen nannten, auf den Füßen nur fortbewegten. Ich wusste nicht warum ich in diesem Körper steckte und was ich hier zu tun habe, doch um meine Familie zu finden muss ich mich hier auskennen und mich zurecht finden, was nicht so einfach ist.
Wunschavatar:
• Channing Tatum
• Nein
Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [X] Ein alter reicht [ ]
PB Alter:
• 28 Jahre alt
Playerfahrung:
• Spiele seit ich 14 bin RPGs

Ich poste das schonmal hier :3 würde ihn aber erst erstellen wenn meine Mulan im Inplay ist

wäre cool wenn @Kovu @Kiara @Scar darüber auch schauen könnten ob ich was falsch hab

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bevor es aber los gehen kann, brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinem Charakter. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus.

Bevor du dich bewirbst, schau doch bitte vorher noch hier vorbei.
• Vergebene Avatare • Charakterliste • Unsere Gesuche
Vollständiger Name:
•
Film/Serie:
•
•
•
Wunschavatar:
•
•
Probepost?
PB Alter:
•
Playerfahrung:
•
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
[center][u][b]Vollständiger Name:[/b][/u]
•
[u][b]Film/Serie:[/b][/u]
•
[u][b]Alter:[/b][/u]
•
[u][b]Kurze Zusammenfassung von deinem Leben:[/b][/u]
•
[u][b]Was ist nach deinem Happy End passiert?:
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?) [/b][/u]
•
[u][b]Wunschavatar:[/b][/u]
•
[u][b]Meldest du dich auf ein Gesuch ?:[/b][/u]
•
[u][b]Probepost? [/b][/u]
[u][b]PB Alter:[/b] [/u]
•
[u][b]Playerfahrung:[/b] [/u]
•
[/center]

Meine Story ist noch nicht vollständig, doch hoffe ich, dass sich Intern noch einige Kontakte ergeben und ich somit meine Story ergänzen kann
Vollständiger Name:
• Ila
Film/Serie:
•
• Es war ein mal...so fangen die meisten Märchen an, doch was wenn das Leben nicht unbedingt einem Märchen gleicht? Nein mein Leben war kein Alptraum, doch wer wünscht sich nicht das sein eigenes Leben etwas harmonischer Verlaufen wäre?
Ich bin Ila und eine Hexe. Bitte habt eine Angst vor mir, die meisten denken bei dem Wort Hexe gleich an etwas böses, doch dem ist nicht so. Meine Eltern waren ebenfalls der Magie mächtig. Mutter bezeichnete uns immer als weiße Hexen, da wir für das gute kämpften, wenn auch nur im Hintergrund. Meine Kindheit verbrachte ich mit meinen Eltern in einem Häuschen im Wald. Dort brachten sie mir die wichtigsten Zauber bei und die liebe zur Natur. Am liebsten verbrachte ich meine Freizeit im Wald. Die Tiere hatten keine Angst vor mir und ließen sich teilweise sogar von mir streicheln. Alles schien perfekt. Ich war ein kleiner Sonnenschein und meine Eltern taten alles dafür um mich auf mein Leben vor zu bereiten.
Mit dem Heranwachsen lernte ich noch viel schneller und besser die Zauberkunst und lernte sogar wie ich Heilen konnte. Als ich 17 war verschwanden meine Eltern und so verbrachte ich die nächsten Jahre damit diese zu suchen bis mir ein fremder sagte sie wären tot.
Mit 19 Jahren bin ich von Zuhause ausgezogen in ein nahe gelegenes Dorf. Dort lebte ich recht zurück gezogen, da ich recht schüchtern bin und beobachtete alles in Ruhe. Schnell fanden die Bewohner heraus das ich über heilende Kräfte verfüge und kamen zu mir wenn sie Hilfe brauchten. Das lenkte mich etwas von dem Verlust meiner Eltern ab. Kurz vor meinem 20. Geburtstag standen meine Eltern vor der Tür. Sie wollten mir zwar nciht sagen wo sie waren, doch das war mir egal. Endlich hatte ich sie wieder. Wer der Fremde war, der mir gesagt hatte das sie tot sein weiß ich nciht. Bis heute habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich lernte schnell einige Freunde kennen und für mich war es schon fast ein Happy End. Wir wollten meinen 20. Geburtstag feiern als wir plötzlich in eine fremde Welt geschleudert wurden.
•
•Nun wohne ich in einer kleinen Stadt Namens Storybrook und versuche herauszufinden was passiert ist. Meine Freunde habe ich bisher nicht gefunden und das meine Magie verschwunden ist macht es nicht leichter.
Wunschavatar:
•Emma Watson
•nein
Probepost?
Bin ein Free, wie ihr wollt
PB Alter:
• 24
Playerfahrung:
•ca 12 Jahre

Hallo an unsere Bewerberin
Es freut uns, dass du an unserem Forum Interesse hast. Ich finde, dass eine weiße Hexe mal eine nette Abwechslung ist. Wer weiß was da passiert. Ich möchte dir aber gleich sagen, dass es in Storybrooke keine Magie gibt. Ansonsten gefällt mir dein Name sehr gut^^
Ich würde mal meine Mitadmins dazurufen wegen deiner Bewerbung. Du bist nämlich die Erste, die einen Free-Charakter erstellen möchte und da sollte die Meinung aller Admins eine Rolle spielen^^
@Kiara
@Pocahontas
@Mulan

Heyho, also wie Aurora gesagt hat wird das mit der Magie wohl auch dir nicht möglich sein, was aber kein Problem darstellen sollte und an sich find ich einen OC gar nicht mal so schlecht. Wer weiß was für BEziehungen du mit ihr aufbauen und ausarbeiten kannst
Einige Sachen im Stecki würde ich aber wenn das okey ist noch ansprechen.
• Es war ein mal...so fangen die meisten Märchen an, -> Es war einmal...
• Nein mein Leben war kein Alptraum, doch -> Nein, mein Leben war...
• Bitte habt eine Angst vor mir, die meisten ... -> Bitte habt keine Angst vor mir ...
• da wir für das gute kämpften, -> das Gute..
• dafür um mich auf mein Leben vor zu bereiten. -> vorzubereiten..
• nächsten Jahre damit diese zu suchen bis mir ein fremder sagte sie wären tot. -> zu suchen, bis mir..
• Kurze Frage hier: Ist sie dann von 17 bis 19 Jahren nur umhergereist oder wie war ihr aufenthalt da, weil du geschrieben hast ihre Eltern seien tot hat sie nach Jahrelanger suche raus gefunden - ist sie dann wieder ins Elternhaus zurück? - weil mit 19 meinst du ist sie von zu hause ausgezogen aber ist sie das dann nicht mit 17 schon? oder versteh ich da was falsch?
• Schnell fanden die Bewohner heraus das ich über heilende Kräfte verfüge -> heraus, dass ich..
• Wer der Fremde war, der mir gesagt hatte das sie tot sein weiß ich -> der mit gesagt hatte, das sie tot seien
Einige Absätze wären noch ganz schön um es etwas mehr in "Zeitabschnitte" aufzuteilen aber an sich find ich den Stecki sehr gelungen Also ich bin gespannt auf Ila und würde auch meine Charaktere Mulan und Simba dir gern zur Relation zur verfügung stellen, falls du ideen dazu hättest wie sie sich kennen könnten
p.S. meine Mulan weiß aber noch nicht das sie Mulan ist xD

Na huch
Diese Fehler hat mein Nachtschichthirn gar nicht bemerkt.
Von 17 bis 19 ist sie herum gereist, in der Hoffnung ihre Eltern doch noch zu finden.
Mit 17 ist sie herum gereist, allerdings war ihr 'zuhause' noch immer ihr Wohnsitz, während sie mit 19 dann ganz aus dem Wald und dem Haus weg ist. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.
Simba und Mulan hören sich als Kontskte auf alle Fälle sehr spannend an

Ah okey, also sie hat es in der Zeit 17-19 nicht bewohnt aber es war dennoch ihr "Rückzugsort" aber sie hat es nicht genutzt und mit 19 ist sie da ganz weg, richtig?
Cool Cool, also können wir gern machen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
4386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 18 Benutzer (03.04.2021 09:35). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |