Ich habe mir deine Story zu Gemüter getan und muss sagen... sehr sehr schön.
Der Avatar und dein Charakter sind frei... Also an knapp die Anmeldung mit dir.
Ich hole dich auf der anderen Seite ab.
nach oben springen

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bevor es aber los gehen kann, brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinem Charakter. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus.

Bevor du dich bewirbst, schau doch bitte vorher noch hier vorbei.
• Vergebene Avatare • Charakterliste • Unsere Gesuche
Vollständiger Name:
•
Film/Serie:
•
Kurze Zusammenfassung von deinem Leben:
•
Was ist nach deinem Happy End passiert?:
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?)
•
Wunschavatar:
•
Meldest du dich auf ein Gesuch ?:
•
Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]
PB Alter:
•
Playerfahrung:
•
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
[center][u][b]Vollständiger Name:[/b][/u]
•
[u][b]Film/Serie:[/b][/u]
•
[u][b]Alter:[/b][/u]
•
[u][b]Kurze Zusammenfassung von deinem Leben:[/b][/u]
•
[u][b]Was ist nach deinem Happy End passiert?:
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?) [/b][/u]
•
[u][b]Wunschavatar:[/b][/u]
•
[u][b]Meldest du dich auf ein Gesuch ?:[/b][/u]
•
[u][b]Probepost? [/b][/u]
[u][b]PB Alter:[/b] [/u]
•
[u][b]Playerfahrung:[/b] [/u]
•
[/center]

nach oben springen

•Prinzessin Jasmin von Agrabah
Film/Serie:
• Aladdin
•Geboren und die neuste Zeit ihrer Jugend hatte Jasmin im Palast von Agrabah verbracht.
Da sie, das einzige Kind ihrer Eltern war und ihre Mutter früh verstarb, war sie der größte Schatz ihres Vaters. Er behütete sie und gewährte ihr fast jeden Wunsch, das Leben im Palast glich für die Prinzessin aber eher wie ein goldener Käfig. Besonders da sie ein Freigeist war, mit eigenen Ansichten vom Leben hatte, die Kleider nicht immer mit der Realität konform gingen.
Dennoch wusch sie zu einer willens starken jungen Frau heran, die jegliche Bewerber, die um ihre Hand anhielten, ablehnte, sehr zum Verdruss ihrers Vaters.
Um endlich die Freiheit zu genießen, nach der sie sich so lange sehnte schlich Jasmin eines Tages, als Dienerin verkleidet aus dem Palast, hier wurde sie gekeucht damit Konfrontiert, dass das Leben gart war und nicht jederzeit gut fand, wenn eine Frau eigenständig war, sie geriet in Schwierigkeit aus der sie ein junger Dieb rettete, dich zum Schluss, wurde die dazu gezwungen zurück in den Palast zu gehen.
Jasmin, die nun die Freiheit gekostet hatte und dies nicht mehr missen wollte, verschwand einen Tag später erneut aus dem Palast, allerdings hielt sie sich nicht lange in Agrabah auf, sondern reiste weiter.
So kam es, dass sie nicht erneut auf Aladdin stieß, sondern frei umherzog und Abenteuer erlebte.
•Nun, da ich meine Geschichte selbst in die Hand genommen habe, ist mein Happy End lange noch nicht vorbei.
Ich folge nicht mehr den Regeln, die mir jemand anderes macht, sondern lebe das Leben, wie es gerade kommt.
Wunschavatar:
• Naomi Scott
•/
Probepost?
PB Alter:
•alt genug
Playerfahrung:
•genügend
nach oben springen

Es tut mir leid das du so lange warten musstest, aber pbchen war schon im Land der Träume.
Also machen wir es kurz... Der Charakter sowie Avatar war für dich reserviert.
Die Story ist sehr gut.
Also.. pack deine Koffer und spring in die Anmeldung. Ich hole dich auf der anderen Seite ab.
nach oben springen

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bevor es aber los gehen kann, brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinem Charakter. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus.

Vollständiger Name:
•
Film/Serie:
•
•
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?)
•
Wunschavatar:
•
•
Probepost?
PB Alter:
•
Playerfahrung:
•
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
•
•
•
•
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?) [/b][/u]
•
•
•
•
•
[/center]

nach oben springen

•Honeymaren
Film/Serie:
•Frozen 2
•Honeymaren wurde im verzauberten Wald geboren und ist als Mitglied der Northuldra ein wahrer Freigeist und möchte nichts weiter als Frieden in den Zauberwald bringen. Sie ist mutig und verehrt die Magie der Natur. Vielleicht war sie auch deswegen von Anfang an so sehr von Elsa fasziniert? Saß mit dieser am Lagerfeuer und erzählte ihr was sie selbst wusste? Honeymaren war schon von Kindesbeinen an dazu bestimmt eine Rentierhirtin zu werden und natürlich auch eine Verteidigerin ihres Volkes. Da der verzauberte Wald unter einem Fluch lag, war sie auch nie irgendwo anders. Große Schiffe? Auswahl an Stoffen oder gar Schlösser? Das kannte Honeymaren bis dato alles nicht. Auch nicht das sich ihr Leben bald ändern würde und das grundlegend.
Eines Tages drang Elsa mit ihrer Gruppe in den Wald ein und konfrontierte die Verteidiger ihres Volkes mit ihrer Eismagie. Etwas das Honeymaren schockierte. Wie konnte so etwas sein? Elsa faszinierte sie und Honeymaren war es sogar die ihr den Tipp mit Ahtohallan gab. Was Elsa dabei erleben würde und das diese sogar in manchen Augen starb und als fünfter Geist neu erschien konnte sie natürlich nicht ahnen. Vieles weiß sie auch bis heute nicht, wohl aber hört sie was die Menschen flüstern. Das sie glauben, das Elsa nun der fünfte Geist sei. Zugegeben ihre Haare wirkten heller und sie schien eine andere Ausstrahlung zu haben aber das wollte sie nicht glauben. Das...nein.
•Honeymaren ist Elsa zurück nach Arendelle gefolgt und tut sich schwer mit dem Leben im Schloss. Ihr fehlen ihre Wälder, für Elsa möchte sie es aber zumindest versuchen.
Wunschavatar:
•Ich würde Sofia Carson vorschlagen, diese sieht eher aus wie in den 20ern

•Ja
Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ]
PB Alter:
•Fast 27 Jahre
Playerfahrung:
•Ja
nach oben springen

Ich finde deine Story super, eins müsste ich nur verbessern. Elsa lebt im Wald und nicht im Schloss. Sie besucht Anna und ihre Freunde dort zwar oft, aber sie ist sozusagen Königin des Waldes und Anna Königin von Arendelle. Aber sonst ist alles super und mit deinem Avatar bin ich auch vollkommen einverstanden. Ich würde sagen ab mit dir zur Anmeldung, dort hole ich dich ab

Liebste Grüße
Elsa

nach oben springen

Vollständiger Name:
•
Film/Serie:
•
•
•
Wunschavatar:
•
•
Probepost?
PB Alter:
•
Playerfahrung:
•
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
•
•
•
•
•
•
•
•
•
[/center]

nach oben springen

• Simba - rechtmäßiger König des geweihten Landes
Film/Serie:
• Der König der Löwen
• Als König geboren, zum Herrscher erkoren, wollte ich immer all diese Macht. Schon von Geburt an wurde mir immer wieder von meinem Vater und seinem Gefolge gesagt, dass ich einst der König des geweihten Landes sei und ich wollte das. Ich wollte es wirklich! Doch dann kam alles anders. Mein Vater, Musfasa hatte sich in der Thronfolge noch vor meinem Onkel Scar bemächtigt. Er duldete ihn in seinen Reihen, mehr aber auch nicht. Scar indessen wurde verbittert, er tauchte nicht einmal bei der Zeremonie auf, bei der ich dem gesamten Volk und aller Welt da draußen vorgestellt wurde. Eines Tages fand mich beim Spielen mein Weg zu ihm und er erzählte mir von einem Ort jenseits der Grenzen. Ein dunkler und gefährlicher Ort, nichts für einen kleinen, halbstarken Löwen wie ich einer war. Doch sah ich das anders. Ich würde einmal König sein und ein König hatte keine Angst! Um meiner besten Freundin Nala zu imponieren, überredete ich sie mit mir zu kommen, um diesen Ort genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf dem Weg dort hin schüttelten wir auch den nervigen Zazu ab, der mir ständig als Aufpasser am Hintern klebte. *rollt mit den Augen* Jedenfalls war es dort sowohl spannend, als auch wirklich gruselig, das muss ich euch echt sagen! Aber hörst du mich Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht! Ha ha ha ha!
Bis die Hyänen kamen, dann verging uns Beiden leider das Lachen. Sie jagten uns über den gesamten Elefantenfriedhof, ich hätte mir beinahe auf die Pfoten gemacht vor Angst, ohne Scheiß! Doch dann fasste ich all meinen Mut zusammen und brüüüüllte die verdammten Hyänen an. Die lachten mich zwar erst aus, aber als dann Papa hinter ihnen stand, verging ihnen ganz schnell das Lachen. Man, der hatte sie ganz schön aufgemischt! Hinterher folgte natürlich eine Moralpredigt, aber hey, er hat mir immerhin am Ende noch eine schöne Geschichte erzählt, von unseren Ahnen, die im Himmel von Oben auf uns herab sehen. Das war wirklich schön. Der letzte Abend, den wir noch gemeinsam verbrachten. Tags darauf übte ich in der Schlucht mein Gebrüll, als Onkel Scar auftauchte und mir ein paar Tipps gab. Dummerweise hatte er einen fiesen Plan im Hinterkopf, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Ich vertraute ihm eben, er war doch...mein Onkel!
Jedenfalls jagte ich gerade einem Camäleon hinterher, als plötzlich eine Herde wild gewordener Gnus durch die Schlucht polterte und mich beinahe überrannte. Die Stampede war außer Rand und Band, völlig unkontrollierbar und verdammt gefährlich. Irgendwer musste Papa bescheid gesagt haben, dass ich in Gefahr bin. Möglicherweise Zazu, denn kurze Zeit später war er da um mich zu retten. Er bekam ein paar üble Schläge ab und ich dachte DAS war's jetzt. Aber er schaffte es und rettete mich. Doch er selbst konnte sich nicht mehr retten und stürzte in die Tiefe, wo er vom Rest der polternden Herde noch überrannt wurde und sofort starb. Als sich der Staub gelegt hatte sah ich nach ihm, doch ich konnte nichts mehr für ihn tun. Verzweifelt legte ich mich an seinen noch warmen, leblosen Körper, als erneut mein Onkel zu mir kam und mir erklärte, dass ich schuld an Vaters Tod hätte und besser fliehen sollte. In meinem kindlichen Vertrauen und Leichtsinn tat ich das dann auch. Gefolgt von den Hyänen, die er noch zusätzlich auf mich angesetzt hatte, um mir den Garaus zu machen. Schaffte ich auch diese ab zu hängen und mich in die Wüste zu retten. Dort wurde ich vor Durst und Hunger bewusstlos, bis mich zwei seltsame Tiere fanden. Sie stellten sich als Timon und Pumba vor. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein Erdmännchen und ein Warzenschwein handelte. Sie nahmen mich auf, lehrten mich, dass man sich nicht nur von Fleisch ernähren musste und wie gemütlich das Leben sein konnte, fern der "Zivilisation" und all den Pflichten, die eigentlich auf mich gewartet hätten. Ich fühlte mich nicht mehr zum König erkoren und war einfach nur noch glücklich mit meinem neuen Leben. Das dachte ich jedenfalls, bis ich älter wurde und mit meinen Freunden in den Himmel sah. Da fiel es mir wieder ein, was ich so lange vergessen und verdrängt hatte. Ob mein Vater von dort oben auf mich herab sah? Wenn ja war ich sicher eine große Enttäuschung für ihn. Schließlich war ich ja schuld an seinem Tod.
Eines Tages stand plötzlich Nala vor mir, auch sie war erwachsen geworden und nach einem kurzen Gerangel, weil sie Pumba fressen wollte, Erkannte ich sie gleich. Sie hatte sich sehr verändert und doch spürten wir gleich wieder diesen innigen freundschaftlichen Draht zueinander. Zazu meinte einst, wir wären bestimmt füreinander, was wir Beide nicht wahrhaben wollten. Doch das Gefühl war da und es wurde von Sekunde zu Sekunde stärker. Sie versuchte mich zu überreden mit ihr zu kommen, doch ich konnte nicht. Ich hatte mit alldem abgeschlossen. Und doch beschäftigte mich die Not meines Landes und Volkes, von dem sie mir erzählt hatte. Scar und seine Hyänen hatten alles zunichte gemacht, das Land und alles was darauf wuchs und lebte war zerstört und ausgedörrt. Ich wollte Nala nicht glauben, bis Rafiki auftauchte. Ein weiser Pavian, der meinem Vater und seinem Vater vor ihm schon mit treuem Rat gedient hatte. Er wies mich zurecht, zeigte mir, dass mein Vater in mir lebte und niemals ganz tot sei. So machte ich mich auf dem Weg nach Hause, zurück ins geweihte Land, um es mit Nala, meiner Mutter, den anderen Löwinnen, Rafiki, Zazu und meinen neuen Freunden Timon und Pumba von Scar wieder zurück zu erobern. Nala hatte Recht behalten, das Land war tot. Gemeinsam schafften wir es ihn zu besiegen. Doch töten konnte ich ihn nicht. Als ich ihn laufen ließ, wollten sich die Hyänen um ihn kümmern und ich ließ es zu. Doch so weit sollte es erst gar nicht kommen...
• Mein Happy End wurde jäh unterbrochen, als uns der Fluch einholte und einen Teil von uns nach Storybrook brachte. Wer mitgekommen war und wer nicht war unklar, denn wir wurden alle in sämtliche Himmelsrichtungen verstreut und mussten uns erst wieder finden. Außerdem trafen wir noch auf andere, aus anderen Reichen und Einwohner dieses seltsamen Landes UND was noch viel grotesker war...wir waren plötzlich menschlich!
Wunschavatar:
• Charlie Hunnam (wurde mir reserviert)
• No
Probepost?
PB Alter:
• Ist bekannt

Playerfahrung:
• Dito!
nach oben springen

Deine Story klingt sehr gut und der Avatar sowie der Charakter waren für dich reserviert.
Also.. hüpf in die Anmeldung. Ich hole dich ab auf der anderen Seite.
nach oben springen

Vollständiger Name:
•
Film/Serie:
•
•
•
Wunschavatar:
•
•
Probepost?
PB Alter:
•
Playerfahrung:
•
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
•
•
•
•
•
•
•
•
•
[/center]

nach oben springen

•Prinz Kaspian X
Film/Serie:
•Die Chroniken von Narnia
Kaspian X. erblickt im Jahr 2290 das Licht der Welt. Sein Vater, Kaspian IX, wird jedoch kurze Zeit später, von seinem Onkel Miraz getötet, der fortan über das Volk der Telmarer herrscht. Als Kaspian 13 Jahre alt ist, entlässt und verbannt man sein Kindermädchen. Die Goldene Zeit und die Narnianer waren Tabu und nichts das man sich erzählte. Von nun an kümmert Doktor Cornelius um den Jungen.
Jahre später, rettet Cornelius Kaspian das Leben, indem er ihm zur Flucht verhilft. Sein Onkel, Lord Miraz, in einer dunklen Nacht Vater eines Sohnes geworden, will Kaspian tot sehen, damit sein eigener Sohn Thronerbe wird. Auf seiner Flucht in den Wald und grade vom Pferd gestürzt, trifft er auf Narnianer, die er eigentlich für ausgestorben hält. Dumm nur, dass Narnianer, nicht gut auf Telmarer zu sprechen sind. Die Soldatzen von Miraz im Nacken und die Narnianer vor sich, bläst er in seiner Not in das Horn, welches ihm Cornelius bei seinem Aufbruch gegeben hatte. Angeblich gehörte es einst Königin Susan und war dazu bestimmt, Hilfe herbeizurufen. Allerdings nicht mit sofortiger Wirkung. Kaspian wird von einem Zwerg niedergestreckt und es wird schwarz um ihn herum.
Wach wird Kaspian erst im Bau eines sprechenden Dachses, der ihn an die Verantwortung erinnert, die dieses Horn mit sich bringt. Zusammen mit diesem und dem Zwerg Nikabrick, machen sie sich auf den Weg zu den restlichen Narnianern. In einer abendlichen Versammlung, überzeugt er sie davon, dass nur unter seiner Herrschaft Frieden herrschen könne, als er am Morgen danach auf Peter, Susan, Edmund und Lucy trifft und sich mit ihnen verbündet.
Sie schmieden den Plan, Miraz Schloss anzugreifen. Ein Fehlschlag wie sich später herausstellen sollte. Kaspian erfährt von seinem ehemaligen Lehrer, wer seinen Vater getötet hat und sinnt in seiner Wut nach Rache. Er dringt in das Schlafgemach seines Onkels ein. Miraz kann fliehen und die warnt die Schlossbesatzung. Im letzten Moment können die Narnianer noch den Rückzug antreten, müssen aber schwere Verluste hinnehmen.
Zurück im Stützpunkt muss ein neuer Plan her. Um Zeit zu gewinnen forder Peter, Miraz, der sich mittlerweile zum König krönen ließ, zum Zweikampf heraus. Peter gewinnt die Oberhand, der König ist geschlagen, allerdings überlässt er Kaspian den Todesstoß. Kaspian entscheidet sich gegen den Tod seines Onkels, er will nicht auf einer Stufe mit diesem stehen. Was niemand ahnt, Lord Sopespian soll derjenige sein, der Miraz mit Hilfe Susans Pfeil tötet und es dann als Verrat darstellt. Eine Schlacht zwischen Narnianern und Telmarer beginnt, doch ein Rückzug an den Fluss, dorthin wo Aslan und Lucy schon warten, bringt die Rettung. Lord Sopespian selbst fällt dem Flussgeist zum Opfer und Kaspian kann endlich seiner Bestimmung folgen. Er wird zum König gekrönt.
Das Kaspian zwischen all dem Hin und Her Gefühle für Susan entwickelte, war für niemanden zu übersehen, nur macht ein Liebesgeständnis nicht gleich ein Happy End. Susan verschwand nach ihrem Kuss und er fand sich wenig später in Storybrooke wieder, als Personenschützer. Traumhaft.
Wunschavatar:
•Ben Barnes
•ja
Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ]
PB Alter:
•immer noch 39 Jahre, ich werd offensichtlich nicht jünger ^^
Playerfahrung:
•ausreichend vorhanden
nach oben springen

Ein Vögelchen hat mir schon gezwitschert das du zu uns kommst und auch schon sehnlichst erwartet wirst.
Ein Probepost brauchst du nicht abliefern... dein Charakter und Avatar waren reserviert.
Also schwing die Hufe und hüpf in die Anmeldung. Ich hole dich dann ab.
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
4386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 18 Benutzer (03.04.2021 09:35). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |