• Nala
Film/Serie:
• der König der Löwen sowie jegliche Film- und Serienfortsetzungen
Kurze Zusammenfassung von deinem Leben:
• Geboren im geweihten Land, wuchs ich zusammen mit meinem besten Freund Simba auf. Dass Simba der Prinz und später der König werden sollte, interessierte mich nicht wirklich. Schließlich war ich bei unseren Rauferein stets die bessere. Einzig und allein die Tatsache, dass Zazu uns immer bei unseren Spielen begleiten musste, nervte doch ziemlich. Eines Tages, ich nahm zu dem Zeitpunkt gerade ein Bad, kam Simba aufgeregt zu uns gerannt und wollte unbedingt zu einem coolen Ort gehen. Unseren neugierigen Müttern erzählte er, dass wir zum Wasserloch gingen. Zum Wasserloch? Seit wann war das Wasserloch auf einmal cool? Doch er gab mir zu verstehen, dass wir in Wahrheit wo anders hingehen würden. Natürlich sollte Zazu uns wieder begleiten und als dieser Vogel dann auf einmal meinte, dass Simba und ich eines Tages heiraten würden, dachte ich Spinne. Anscheinend hatte niemand verstanden, dass Simba und ich beste Freunde waren, wieso sollten wir dann später heiraten? Jedenfalls wurden wir Zazu durch Simbas Plan dann doch los und er offenbarte mir, dass wir in Wahrheit zu einem Elefantenfriedhof gehen. Zugegeben, war es dort ganz schön gruselig und als dann auch noch die Hyänen kamen hatte ich wirklich Angst. Simba versuchte uns zwar tapfer zu verteidigen, aber erst sein Vater schlug die Hyänen in die Flucht. Kurz nach diesem aufregenden Tag, passierte dann eine Tragödie. Simba zog mit seinem Onkel Scar los. Kurz danach waren auch Zazu und sein Vater weg und es kamen nur Scar und Zazu zurück. Simba und sein Vater waren tot. Meine Welt brach zusammen, aber für seine Mutter war es noch schlimmer. Und als wenn das nicht schon schlimm genug war, brachte Scar, der neue König, auch noch die Hyänen ins Land. Es dauerte nicht lange und das geweihte Land veränderte sich drastisch und die Nahrung wurde knapp. Trotzdem traute sich niemand, Scar entgegen zu treten, den er hatte immer noch die Hyänen auf seiner Seite. Ich wuchs zu einer eigensinnigen und starken Löwin heran, die Scar auch mehr als nur einmal die Meinung sagte. Trotz dessen machte er mir Avancen die ich natürlich ablehnte. Er war zu alt, nicht mein Typ, zudem hatte er die Hyänen ins geweihte Land gebracht und ich war über den Verlust von Simba noch nicht hinweg. Jedoch konnte es so nicht weitergehen und ich machte mich auf der Suche nach Hilfe. Das ich dabei ausgerechnet Simba finden würde, war für alle eine Überraschung. Auch wenn ich am Anfang noch versucht hatte einen seiner Freunde zu fressen, erkannte ich ihn doch recht schnell. Und neben den Gefühlen die man seinem besten Freund gegenüber hatte waren da auch noch andere. Ich versuchte ihn zu überreden wieder mit nach Hause zu kommen und gegen seinen Onkel anzutreten. Aber Simba weigerte sich und so ging ich ohne ihn zurück. Ich war noch gar nicht zurück am Königsfelsen als Simba auf einmal doch auftauchte. Zusammen mit den anderen aus dem Rudel kämpften wir gegen seinen Onkel und die Hyänen. Gemeinsam schaften wir es ihn zu besiegen.
Was ist nach deinem Happy End passiert?:
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?)
• Nachdem wir Scar besiegt hatten, wurde Simba König des geweihten Landes. Das Land erholte sich und wir würden Scar nie wieder sehen, zumindest hoffte ich das.
Alles weitere würde ich dann erst mit Simba absprechen
Wunschavatar:
• Ana de Armas
Meldest du dich auf ein Gesuch ?:
• Scar sucht diesen Charakter und Simba wird sich vielleicht auch freuen
Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [X] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]
Der Herr darf mit seinem Post {den er ja Angeboten hatte} ruhig vorlegen
PB Alter:
• 21
Playerfahrung:
• vorhanden

Schön das du doch so schnell zu uns gefunden hast.
Ich finde deine Story gut. Doch das letzte Wort hat unser @Scar .
Dein Probepost kannst du hier hinterlassen.
klick mich .
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Heyho Nala,
die Story passt, ich werd mich schnellstmöglich an deinen Post setzen, bis dahin kick ich dir mal den kleinen Affen @Simba in den Bewerbungsbereich, damit er auch schon mal über deine Bewerbung lesen kann. Ausnahmsweise will ich ihn mal nicht außen vor lassen
Gruß, Scar

Naww, zu gütig werter Onkel. Womit ich das nur verdient habe?
Hallo Liebes, natürlich hab ich schon gespitzelt und bereits über deine Bewerbung gelesen UND geschmunzelt. Wer von uns Beiden stärker ist, das machen wir dann noch unter vier Augen aus.
Ich freu mich jedenfalls schon auf dich und lege mich im Probepost Bereich auf die Lauer, um euch zu belauschen.

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bevor es aber los gehen kann, brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinem Charakter. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus.

Bevor du dich bewirbst, schau doch bitte vorher noch hier vorbei.
• Vergebene Avatare • Charakterliste • Unsere Gesuche
Vollständiger Name:
•
Film/Serie:
•
•
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?)
•
Wunschavatar:
•
•
Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]
PB Alter:
•
Playerfahrung:
•
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
[center][u][b]Vollständiger Name:[/b][/u]
•
[u][b]Film/Serie:[/b][/u]
•
[u][b]Alter:[/b][/u]
•
[u][b]Kurze Zusammenfassung von deinem Leben:[/b][/u]
•
[u][b]Was ist nach deinem Happy End passiert?:
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?) [/b][/u]
•
[u][b]Wunschavatar:[/b][/u]
•
[u][b]Meldest du dich auf ein Gesuch ?:[/b][/u]
•
[u][b]Probepost? [/b][/u]
[u][b]PB Alter:[/b] [/u]
•
[u][b]Playerfahrung:[/b] [/u]
•
[/center]

Zweitcharakter von Marie
• Queen of Hearts ❥ Herzkönigin
Film/Serie:
• Alice im Wunderland
“All ways here you see, are the QUEEN'S WAYS!”
• Da sie wie alle nur eine Figur der Träume und Vorstellungen von Alice war, hat sie keine Vorgeschichte. Sie existierte einfach immer als die Frau, als die sie auch ihre Welt letztendlich verließ. Dies ist ihr jedoch nicht bewusst und das Schicksal helfe demjenigen, der ihr das jemals verraten möchte.
Die Herzkönigin ist die alleinige und unumstrittene, aber vor allem psychotische Herrscherin des Wunderlandes. Sie regiert seit jeher mit eiserner Hand und seidenem Geduldsfaden über ihre Domäne, ohne sich wirklich Sorgen machen zu müssen, dass jemand den Mut besäße ihre Herrschaft anzuzweifeln. Das ihr Ehemann, den sie in ihrem Wahn allerdings schon lange kleinbekommen hatte, an ihrer Seite stand war in ihren Tobsuchtsanfällen und beinahe kindischem Verhalten stets ein Vorteil gewesen, den sie nicht zu schätzen aber zu nutzen gewusst hatte. Die Bewohner der kleinen wundersamen Welt sah sie dabei als ihre Spielfiguren, wie ihre Kartenfiguren auch - das nicht alles ein einfaches Spiel wie Croquet war (was es immerhin ja auch nur dank der Arbeit ihrer Untertanen war), das war ihr lange nicht bewusst gewesen und selbstverständlich hatte niemand sich getraut ihr diesen Umstand zu unterbreiten. Sie trauten sich ja nicht einmal ihr zu zeigen, was sie für eine schlechte Croquetspielerin war. Bis sich Alice in die Welt verirrt hatte. Das kleine Biest, welches es gewagt hatte sich in ihre Verhandlungen einzumischen und dafür zu sorgen, dass ihr eiskaltes Konstrukt ins Wackeln kam. Sie hatte die Königin bloßgestellt und dafür gesorgt, dass der Gedanke daran das junge Mädchen zu Köpfen zu einem bleibenden Wahn wurde. Nur dank ihrem nichtsnutzigen Mann hatte sie schließlich der Hinrichtung entkommen können, nachdem man sie hingehalten hatte und wieder einmal war ihre Nemesis ihrem Schicksal zu Unrecht entkommen..
• Da sie Alice nicht nur von ihrem Hofe, sondern damit ohne es selbst zu ahnen aus ihrem eigenen Unterbewusstsein vertrieb, gibt es zwischen dem bekannten Ende ihrer Geschichte und dem Erwachen in Storybrooke nicht viel zu erzählen. Für sie selbst fühlt es sich so an als wäre dazwischen nichts gewesen und auch wenn sie an dem Fluch selbst nicht beteiligt war ist sie nun eine derjenigen, die mit ihrer wie üblich brennenden Leidenschaft an der Aufrechterhaltung dessen hängt und ihn mit all ihren Mitteln unterstützt. Sie möchte Alice endlich den Kopf abschlagen und die Vorzüge dieses neuen Königreichs genießen, natürlich auf ihre ganz eigensinnige Art. Die Herzkönigin ist mittlerweile Besitzerin eines Café's, dem Majestys Rose, das sie ganz nebenbei auch noch als Ort für ihre wöchentliche Pokerrunde für interessierte Bösewichte nutzt. Ansonsten verdient sie ihr Geld, indem sie ihre ehemaligen Soldaten nun für sie Diebstähle und andere Verbrechen durchführen lässt, welche durch ihre Kopflosigkeit jedoch langsam Aufsehen erregen. Die fehlende Alltäglichkeit von Hinrichtungen und Croquet macht ihr zwar noch zu schaffen, aber wenn es nach ihr geht dann handelt es sich nur um eine Frage der Zeit.
Wunschavatar:
• Alexandra Breckenridge

•
Probepost?
PB Alter:
• 21 Jahre
Playerfahrung:
• 6 Jahre

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bevor es aber los gehen kann, brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinem Charakter. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus.

Vollständiger Name:
•
Film/Serie:
•
•
•
Wunschavatar:
•
•
Probepost?
PB Alter:
•
Playerfahrung:
•
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
•
•
•
•
(wie ist es deinem Charakter nach dem Ende des Films ergangen? Was hat er getan?) [/b][/u]
•
•
•
•
•
[/center]

• John Smith
Film/Serie:
• Pocahontas
• John reist im Auftrag von Radcliffe als Kapitän nach Amerika um das neue Land zu erkunden. und Gold zu finden. Er erkundet die Welt und lernt dabei Pocahontas kennen. Das Interesse von beiden ist direkt da, doch auch eine gewisse Skepsis ist dabei vorhanden.
Er erzählte ihr von den Plänen mit dem Gold, doch die Häuptlingstochter schien davon nichts zu wissen, weswegen John sich sicher war das es hier keines gab und sie hier falsch suchten.
Er berichtet das Radcliffe, doch dieser wollte ihn nicht glauben und startet einen Angriff gegen die Indianer. Mit Thomas schlich sich John aus dem Camp um Pocahontas und den Stamm zu warnen. Aus der Situation heraus küssten die beiden sich und das bleibt nicht unbeobachtet. Kokoum sah es, dies war der Mann der Pocahontas heiraten sollte. Dieser griff John an und Thomas erschoss diesen um John zu retten. Um Thomas zu schützen nahm John die Schuld auf sich und wurde darauf zum Tote verurteilt. Pocahontas schaffte es das man ihn verschont in dem sie die Liebe zu John vor allem gestand.
Radcliffe startet einen Angriff und wollte den Häuptling erschießen, John schmiss sich schützen vor ihn und kam dabei selber fast ums Leben, wegen der Wunde musste er zurück nach England um seine Wunde verheilen zu lassen.
• Er konnte geheilt werden, er dachte jedoch immer noch an Pocahontas und konnte sie nicht vergessen. Auch in Storybrooke dachte er an sie, noch immer bestand die Hoffnung das er sie irgendwann wiedersehen würde.
Wunschavatar:
• Jensen Ackles
• Nicht direkt, deswegen weiß ich nicht ob ein Probepost verlangt wird
Probepost?
PB Alter:
• 25 Jahre
Playerfahrung:
• 8 Jahre

Schön das dich dein Weg zu uns geführt hat.
Deine Story sagt mir sehr zu, weshalb ich auf ein Probepost verzichte.
Du darfst dich zu Anmeldung begeben und ich hole dich auf der anderen Seite ab.
Ich freue mich schon.

Vollständiger Name:
•
Film/Serie:
•
•
•
Wunschavatar:
•
•
Probepost?
PB Alter:
•
Playerfahrung:
•
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
•
•
•
•
•
•
•
•
•
[/center]

• Ragetti
Film/Serie:
• Fluch der karibik
•Vergangenheit
Gemeinsam mit seinem Onkel (siehe Hinter den Kulissen) Pintel wurde Ragetti von der Royal Navy schanghait und zum Dienst auf einem Kriegsschiff gezwungen. Nach einem Jahr, in dem sie unwürdig behandelt wurden, miserable Verpflegung erhielten und sich zu Tode langweilten, desertierten sie und wurden Piraten auf der Black Pearl.[4]
Ragetti diente bis zur Meuterei unter Captain Jack Sparrow auf der Black Pearl, danach unter Captain Hector Barbossa. Er erscheint erstmals, als die Piraten Port Royal angreifen. Er führt er neben Pintel die Gruppe an, die das Haus des Gouverneurs stürmt und Elizabeth gefangen nimmt. In der Seeschlacht zwischen der Black Pearl und der HMS Interceptor feuert Ragetti mit Pintel einen Kettenschuss ab, zwei miteinander durch eine Kette verbundene Kanonenkugeln, der den Fockmast der HMS Interceptor zerschmettert und so die Flucht der Brigg unmöglich macht.Später gibt er den übrigen Piraten Gelegenheit, die HMS Dauntless zu entern, indem er mit Pintel die Crew der Dauntless in Frauenkleidern ablenkt. Nachdem der Fluch gebrochen ist, werden sie gefangen genommen und eingekerkert.
Bo'sun, Pintel und Ragetti können aus dem Kerker fliehen. Sie nehmen die Leiche von Koehler mit zur Isla de Muerta, um ihn wiederzubeleben und um selbst wieder zu Skeletten zu werden. Es gelingt, sie werden wieder unsterblich. Danach reisen sie zum Aztekenreich, um dort eine Statue zu stehlen, doch Jack Sparrow kann sie daran hindern und den Fluch erneut brechen, sodass Koehler wieder tot ist.
Fluch der Karibik 2
Pintel und Ragetti sind aus dem Kerker von Port Royal entkommen und haben gehört, dass die Black Pearl auf der Insel Pelegosto gestrandet ist. Sie machen sich mit einem Beiboot und mit Poochie auf den weg zur Insel. Als sie dort ankommen, wollen sie zu zweit das Schiff stehlen und damit weitersegeln. Sie schaffen es nicht, bevor Will mit der restlichen Crew zum Schiff kommt. Pintel sagt, dass sie das Schiff für Will und den anderen bereit machen wollen. Sie werde ohne weitere Fragen in die Crew aufgenommen.
Sie fahren zum gesunkenen Schiff mit. Ragetti macht Will das Beiboot klar, während Pintel eine Lampe löscht. Als die Dutchman Crew auf die Pearl kommt, bedrohen die Matrosen Ragetti und die anderen. Um 99 Seelen für Davy Jones zu rekrutieren, fahren Pintel und Ragetti nach Tortuga mit. Später rudern Pintel und Ragetti mit Jack, Elizabeth und James Norrington zur Isla Cruces, um das Herz von Davy Jones zu finden. Pintel und Ragetti bewachen das Boot, bis sie plötzlich die Flying Dutchman sehen und davonlaufen. Schließlich kommen sie auf die Idee, die Truhe für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. Sie greifen sich die Truhe und rennen damit in den Dschungel, verfolgt von Elizabeth, die sie aufhalten will. In diese Verfolgung greifen die Matrosen der Flying Dutchman ein. Den langen Kampf überleben alle, Pintel und Ragetti kehren mit den anderen außer Norrington auf die Pearl zurück.
Beide werden während des Kampfes gegen den Kraken als Kanoniere eingesetzt. Bevor der Kraken in einem dritten Angriff die Pearl samt Jack versenkt, gehen sie mit den restlichen Überlebenden in ein Beiboot und fahren zu Tia Dalma. Pintel und Ragetti sind wie die anderen einverstanden, Jack aus dem Reich der Toten zu holen.
Am Ende der Welt
Pintel und Ragetti machen sich mit den anderen nach Singapur auf, um die Mao Kun Karte zu holen. Sie sind mit Gibbs, Marty und Cotton unter Sao Fengs Badehaus um Barbossa und Elizabeth Waffen hochzuwerfen, falls Sao Feng sie töten will.
Als Sao Feng später den Badehaus-Piraten befiehlt, die Waffen zu zücken, werfen Pintel und Ragetti vom Heizungskeller unter Fußboden aus Schwerter hoch. Als die EITC das Badehaus stürmt, kämpfen auch Pintel und Ragetti mit. Nachdem Will die Karte Sao Feng abgehandelt hat, machen sie sich auf die Reise in Davy Jones' Locker. Nach einer langen Reise bis zum sagenhaften Ende der Welt gelangen sie in Jones Reich und segeln mit dem von dort geretteten Jack Sparrow wieder zurück ins Reich der Lebenden, um mit Jack den Hohen Rat der Bruderschaft einzuberufen.
Auf der Schiffbruchinsel verlangt Barbossa von Ragetti das Holzauge zurück, das er ihm einst ausgeliehen hatte, weil es Barbossa Acht-Reales-Silbermünze ist, die er nun als Beleg für seine Zugehörigkeit zum Hohen Rat benötigt. Nach langen Verhandlungen will der Hohe Rat gegen die Company Kämpfen. Pintel und Ragetti sind auf der Black Pearl als Kanoniere stationiert. Sie überleben den Kampf und segeln mit Jack und den anderen weiter.
Als Barbossa bei einem Besuch auf Tortuga erneut die Pearl unter sein Kommando bringt und Jack mit Gibbs dort zurücklässt, bleiben Pintel und Ragetti an Bord. Beide haben aber Zweifel daran, dass es richtig ist, Jack wieder zurückzulassen.
• Ein Happy End wäre wirklich toll, aber ich bin noch immer Pirat auf der Black Perl. Ich will ja nicht meckern, es ist toll ein Pirat zu sein , aber lesen würde ich schon ganz gerne, so könnte ich sicher gehen , dass man mir auch das richtige vorliest was da auch steht. Außerdem lässt mich der Kapitän ......also Jack ständig das Deck schrubben und noch immer habe ich kein Auge aus Glas, nur noch das Holzauge, aber ein neues hab es selbst gemacht.Warte ich kann es dir zeigen.........
Wunschavatar:
•
Mackenzie Crook
• nein, aber der Käptain wartet denke ich auf mich
Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x]
PB Alter:
• 28
Playerfahrung:
• ca 14 jahre

Ich habe an deine Angaben nichts auszusetzen. Dennoch möchte ich den guten @Jack Sparrow auch bitten sein Senf dazu zu geben und ob er gegebenenfalls ein Probepost haben möchte.
Ich bitte dich eben um etwas Geduld.
*lässt ein Kaffee und ein paar Kekse da.*

Ragetti ... so, wir zwei müssen mal ein ernstes Wort sprechen? Was soll das heißen, ihr seit mit MEINER Pearl davon gesegelt? OHNE mich? Hat euch das Frauenzimmer @Elizabeth Swann dazu angestachelt? Das Weib ist nämlich, nachdem sie zum Piraten König wurde, auf meinem Schiff geblieben. *grummelt etwas von wegen dabei hat sie ihr eigenes Schiff*
Das hat mir nämlich, mein Happy End vermiest ...
PB schiebt Jack raus, was der gute Herr Captan damit sagen will ist, dass Liz und ich etwas mit abgeönderter Story nach dem dritten Teil spielen.
Jack hat sein geliebtes Schiff da nicht wieder an Barbossa verloren, sondern Elisabeth ist auf der geblieben, sehr zum Missfallen von Jack. Von dem Punkt bis zu dem Moment in denen alle hier landen, sind dann schon ein paar Jahre vergangen, aber da konntest du ja nicht wissen
@Pocahontas, für was Brauch ich ein Probepost?
Er ist kein Gesuch von mir, ich verstehe jetzt nicht wieso?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
4386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 18 Benutzer (03.04.2021 09:35). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |